Mittwoch, 15. Juni 2011

Mandala

Als ich hier die schönen Mandalas fand, war mir sofort klar, das ich das auch probieren muss. Und Dank der tollen Anleitung, gingen sie mir auch gut von der Hand. Da ich noch ein paar Reste an Wolle hatte, mussten die beiden Mandalas auch nicht lange warten, gehäkelt zu werden.



Ich habe dafür Catania verwendet, sie haben einen Durchmesser von 19 cm.

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    ganz toll! Du hast wunderschöne Farben gewählt.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Hei, ganz super, wunderschöne Mandalas hast
    du gehäkelt! Von denen kann man auch nie genug
    haben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. super wie die Mandalas aussehen,
    da kann man auch gut reste Verwertung machen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden ♥ Weißt du schon, was du damit anstellen möchtest?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch keine Ahnung, liebe Nima, was ich damit machen könnte.
    Aber ich werde bestimmt noch einige häkeln, denn das macht Spaß.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus, dein Mandala !

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mandalas sehen toll aus. Sag mal macht das eigentlich auch süchtig? So wie Grannys häkeln. Dann fange ich das lieber nicht an. Ich bin immer sofort infiziert *lach*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. so schön, da kann man doch bestimmt auch so einen tollen Häkelbeutel von machen...

    AntwortenLöschen