Donnerstag, 2. Juni 2011

Hier mal noch eine Dose

Da meine Tasche noch nicht soweit ist, dass ich sie zeigen kann, gibt es heute noch eine Dose.
Hier habe ich eine Dose, wo vorher Kaffee drin war, mit weißer Farbe grundiert und dann dunkelblau angepinzelt. Das Serviettenmotiv habe ich auf  Papier aufgebracht und nach Konturengenau ausgeschnitten.
Mit goldener Abdruckfolie "Nudeln" aufgebracht und fertig.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Dose ist dir sehr gut gelungen, sieht toll aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dose.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Eine wunderschöne Dose hast du gemacht,
    ja basteln sollte man können!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, supi!
    Was andere wegschmeissen würden, verarbeiten wir einfach zu so schönen Stücken.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    auch diese Dose sieht wieder super aus,sehr schön gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Dose sieht richtig toll aus.
    Bin auch schon am Chipsdosen sammeln,habe nämlich auch noch einen Karton mit Serviettentechnik und Windowcolorfarben irgendwo rum stehen
    und du hast mich auf so tolle Ideen gebracht:-)))

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen