Donnerstag, 23. Juni 2011

Fledermaus-Neu

Also, ich habe den Abkettrand wieder aufgetan, habe Masche für Masche zurück gestrickt. Und habe den Rand neu abgekettet, indem ich immer zwei Maschen zusammengestrickt habe und nicht wie beim ersten Mal immer die eine Masche über die andere gezogen.
Hier nun das Ergebnis, damit bin ich jetzt sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Wunderschön ist deine Fledermaus geworden,
    gäll manchmal lohnt es sich schon etwas zu ändern,
    dann hat man viel mehr Freude daran!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    toll schaut deine Fledermaus aus. Da haben sich deine Mühen gelohnt ;-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    tolle Fledermaus,geniale Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heike,
    lieben Dank für deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich sehr!
    Dein Fledermaustuch gefällt mir und die neue Randlösung ist Dir super gelungen...
    das Tuch steht auch noch auf meiner todoListe ;-)))

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Dein Fledermaus sieht Toll aus,die Wolle macht sich ganz gut für diess Muster!
    Liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen