Donnerstag, 30. Juni 2011

Dankeschön


Heute möchte ich mich einfach nur mal bei euch bedanken für 173 liebe Kommentare und den vielen guten Tipps und Ratschlägen. Seit ich meinen Blog am 9. März diesen Jahres erstellt hatte, haben sich 37 regelmäßige Leserinnen eingefunden. Ich freue mich sehr, dass ihr mich so nett aufgenommen habt in das Bloggerleben.

 Dankeschön!

Als neueste Leserin (37) begrüße ich ganz herzlich  Esperanza aus Spanien. Sie hatte mir gestern einen Kommentar geschrieben, und da ich ja kein Spanisch kann, habe ich mir den Text in Abacho (Onlineübersetzer) eingegeben. In der Übersetzung stand dann, dass sie Omas liebt, denn der Übersetzer kennt das Wort Granny´s nicht. *lach* Da ich ja schon mehrfach Oma bin, nehme ich das gern als Kompliment.

Habt ihr euch schon mal selber fotografiert? Ich habe es vor dem Spiegel versucht, ist nicht so einfach. *g*

Kommentare:

  1. Gratuliere, ist dir aber super gelungen,
    von mir dürfte ich kein Bild schiessen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Bloglesern in so kurzer Zeit!
    Das Foto ist dir super gelungen,siehst toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu deinen Lesern!!!
    Kann mich Sonja nur anschließen , dein Foto ist toll geworden und wie ne Oma siehst du ja wohl überhaupt nicht aus :-))))

    liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glüchwunsch,und schön,Daß wir einander
    haben es macht Spaß.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst doch sehr sympatisch auf diesem Bild aus! Und Deine Rose ist wuuuuunderschööööön!
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich trage mich auch gerne bei dir ein, dann kann ich immer auf dem Laufenden bleiben.
    Ein schönes Bild ist das von dir.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen