Donnerstag, 26. Mai 2011

Vergessen

Es tut mir Leid, ich habe ganz vergessen, Tanja von Strickkäferle zu begrüßen. Was ich hiermit ganz schnell nachhole.
Also herzlich willkommen, Tanja!

Da ich gerade dabei bin. Ich habe meine Grannys für die Tasche fertig. Nun habe ich eine Frage.
Muss ich die Grannys bügeln? Ich habe in dem Buch "Häkeln mit Granny Squares" gelesen, dass man die mit heißem Dampf bügeln soll. Oder muss ich die Grannys spannen?

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    ich bügle die Grannys, falls nötig. Gespannt habe ich sie noch nie. Ich bin gespannt auf deine Tasche;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch noch nie Grannys gespannt...und bügeln tue ich sie eigentlich nur wenn es nötig ist...weil normalerweise legen sich Grannys immer schön hin...
    Bin schon neugierig wie dein fertiges Werk aussieht...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen