Montag, 23. Mai 2011

Tasche

Ich hatte mir Wolle bestellt und am Samstag war sie dann da. Da könnt ihr euch vorstellen, dass ich gleich los gelegt habe. 
Zuerst habe ich (am Abend) die weißen Teile gehäkelt und dann alle hellblauen und so weiter. Ein großer Teil ist schon fertig. Hier ein paar Bilder.


Ganz herzlich möchte ich Crissi von Crissi´s Ideenschmiede begrüßen!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    Wie schnell du bist, wunderschöne Grannys, super
    schöne Farben, diese Tasche wird bestimmt ein Hit!
    Bin gespannt auf das Endprodukt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    danke Dir für die Begrüßung!
    Diese Art von Grannys mit einem hellen Innenteil gefallen mir auch sehr gut,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf die fertige tasche . bestimmt wird das nicht mehr lange dauern . tolle farben und ein tolles muster . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    wunderschöne Grannys! Die Farben sind ganz toll! Ist das Catania? Oder was gröberes? Machst du was aus dem Häkelbuch? Ich habe es auch bestellt. Morgen kann ich es abholen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colette,
    nein, aus dem Buch ist es nicht. Das Muster ist das selbe, wie ich letztens schon die Mustergrannys gezeigt hatte. Das ist so einfach, das kann ich schon, ohne dauernd auf die Anleitung zu gucken.
    Ja, ich häkel mit Catania. Seit ihr mir diese Wolle empfohlen habt, bin ich davon begeistert.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus - das helle Innenleben gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig toll aus,das gibt bestimmt ne super tolle Tasche!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen