Mittwoch, 4. Mai 2011

Noch ein paar Glücksbringer

Die häkeln sich wirklich schnell. Zwei habe ich auch schon verschenkt. 
Gestern habe ich zwei Blütengrannys aus dem Buch ausprobiert. Hat nicht ganz so geklappt, war wohl auch etwas zu ungeduldig.
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Oh, die sind soooo schön Deine Glücksbringer. Hast Du die Anleitung oder wo finde ich die?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden, wo finde ich die genaue Anleitung dafür?
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, Du bist also auch so eine Häkel"verrückte" wie ich *lach*.

    Das ist aber auch eine wunderschöne Arbeit.
    Schön, Deine bunten Häkelergebnisse! Das glaub ich gern, dass diese Freude bringen.

    Übrigens - das Häkelbuch habe ich auch. Stimmt, die Anleitungen sind etwas anders als bei Nadelspiel. - Aber wenn Du bei Nadelspiel einigermaßen klarkommst, wird es sicher nicht lange dauern und Du kannst die Grannys aus dem Buch häkeln. Da mauss man bissel "um die Ecke denken" ... ;o).

    Ich danke Dir sehr für Deinen Besuch.
    Ich komme auch wieder.
    Herzliche Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Och ihr alle mit eurem Grannyfieber *lach* Die Glücksbringer sind wunderschön geworden - vielleicht werd ich doch noch schwach ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Bin beim Stöbern auf Dein Blog gestoßen und hab Deine Werke bestaunt. Jetzt komm ich hier öfter vorbei. Wir sind ja schließlich fast Nachbarn.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen