Mittwoch, 11. Mai 2011

Arbeit

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe zur Zeit leider keine Zeit zum Häkeln und Fotografieren und Bloggen. :-(
Meine Arbeit türmt sich, und da ich selbständig bin, geht die vor, denn wie lautet der Spruch "Ohne Moos nix los!"
Dann haben wir am Wochenende unser 4. Fest der Straßenmusikanten, da muss ich helfen, Kuchen backen und den Kuchenbasar betreuen.  Davon bekommt ihr natürlich Fotos.

Also bis bald!

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich, aber ich brauche trotzdem das Bloggen, sonst würde mir die Arbeit über den Kopf wachsen und ich wäre dann total entnervt!!! Also bis bald-bald!!! ;O)
    LG, Manu
    PS.: ja, die Zeit der Jugendweihefeier war schon toll und aufregend, zumal uns danach die Lehrer Siezen sollten und es uns dann total komisch vor kam gesiezt zu werden :O)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich gut - ich weiß zwar nicht was du arbeitest, aber ich für meinen Teil sitze den ganzen Tag beruflich vorm PC - da muss das dann nicht jeden Abend auch noch so sein ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen