Montag, 16. Mai 2011

4. Fest der Straßenmusikanten

Hier nun wie versprochen ein paar Bilder vom Kuchenbasar.Die Gitarre ist von mir. Da ich unter einem orangefarbenen Sonnensegel stand, haben die Bilder einen "Stich".






Weitere Bilder und Videos gibt es hier .

Kommentare:

  1. Die Gitarre sieht fantastisch aus.
    Am liebsen würde ich von allen probieren.
    Ja, zum Glück regnete es bei euch nicht.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Gitarre sieht klasse aus,auch ich würde da gerne bei jedem Teller zulangen..mmmmh..:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh, Heike, Deine Gitarre sieht ja der Hamma aus!!!! Und überhaupt soooooooo viel Kuchen, bei so einem Angebot weis ich immer nicht, was ich nehmen soll!!!
    gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen