Donnerstag, 21. April 2011

Kuscheltiere

Das ist ein sehr schönes Buch. Mit diesen gehäkelten Kuscheltieren haben die Kinder viel Freude.
Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Garn.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und trinkt nicht zu viel Osterwasser, gäh!;-)

LG, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das wünsche ich dir alles auch;-))
    Hast wirklich einen tollen Blog!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe heike,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Das Buch sieht toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Danke,wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, Dir auch ein schönes Osterfest!
    Ich nehme zum häkeln am liebsten die Catania von Schachenmayr, da gibt es auch viele schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp mit der Catania-Wolle.
    Für die Kuscheltiere brauche ich ein Baumwollgarn, das mit Nadelstärke 2 gehäkelt wird. Entweder der Faden ist zu dünn oder zu dick. Bei Buttinette habe ich ein Garn gefunden, Annette/BW-Cable, aber da hatten sie gerade nur zwei Farben.

    AntwortenLöschen