Dienstag, 19. April 2011

Ich habe fertisch!




Ich habe es geschafft, sie ist fertig!  Habe noch ein passendes Kissen dazu gemacht. Heute gehen beide auf die Reise, denn sie sind ein Geschenk für meine Mutti, die wird sich bestimmt darüber freuen. Eigentlich sollte sie die Decke zum Geburtstag bekommen, aber der ist noch einige Monate hin. So lange kann ich unmöglich warten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gern meine neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass ihr da seid!








Kommentare:

  1. Ganz toll, da wird sich Mutti bestimmt freuen!
    Herzliche Grüsse,colette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das denke ich auch, dass Deine Mutter sich da freuen wird!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die beiden sehen klasse aus! Deine Mutter wird sich sicher freuen! Ich bewundere immer die Mädels, die auch andere Handarbeit (außer Sticken) machen - aber für Häkeln, Stricken & Co. habe ich leider keine Zeit! Da sticke ich lieber! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich versteh dich gut Heike - ich kann auch nie warten mit dem verschenken ;)
    Eine wunderschöne Decke mit Kissen hast du gemacht - deine Mama wird sich sicher total freuen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    die decke und das Kissen sind ja ein Traum, deine Mutti wird sich mit Sicherheit darüber sehr freuen,
    echt tolle arbeit,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die Decke ist super,super toll geworden,da bekommt deine Mutter ein wunderschönes Geschenk an dem sie sehr viel Freude haben wird:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Heute Nachmittag rief mich meine Mutti an. Sie hat sich rießig über die Decke und das Kissen gefreut.

    AntwortenLöschen