Freitag, 29. April 2011

Hurra ...

meine Wolle ist da!!



Und damit die nicht überall herumkullert, habe ich mir eine schöne Kiste besorgt.
Nun kann das große Häkeln losgehen.

Ich möchte ganz herzlich als neue Leserinnen  Elsbeth von Meine Welt und Marlies von Bergzauberstricken begrüßen. 


Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bobbels sind bei Dir eingezogen, ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht irgendwie überlesen - aber was möchtest du denn daraus schönes machen? Auf jedenfall etwas farbenfrohes ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nima,
    ich habe mir Wolle bestellt, um einiges auszuprobieren. Z.B. die Häkeltiere und Häkelblumen. Von der hellen und brauen Wolle schwebt mir ein Kissen vor für meine Couch. Und dann möchte ich mir, natürlich reicht dafür die Wolle nicht, eine Decke häkeln auf mein Bett, aber die soll ganz in Weiß sein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wunderschöne Knäuel hast du da zu zeigen,alles wunderbare Farben,da bin ich jetzt schon gespannt auf die gehäkelten Teile!Viel Spass!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So eine Lieferung ist doch was wunderbares!
    Lg, colette

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die liebe Begrüßung. Schöne Wolle hst du da. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Na denn man loooooos! Häkelnadel schwingen...
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das WE war gelungen aaaaber auch stressig!*grins*
    Feiern werden wir wohl ordentlich*ebenfallgrins*
    Dankeschön für die Glückwünsche, bin total aufgeregt, mal seh`n wann der erste Käufer kommt!;O)
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen