Samstag, 16. April 2011

Heute

... ist ein richtig schöner Tag. Warum? Weil ich meine erste regelmäßige Leserin begrüßen darf. Ich freue mich sehr über
pinkpaillette

. Natürlich freue ich mich über alle Kommentare.


Heute werde ich mit meiner jüngsten Enkelin und meiner Tochter einen Einkaufsbummel machen *freu*.
Der Himmel hat nur eine Farbe - blau -blau - blau. Das ist ein super Wetterchen!

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die liebe Begrüssung!
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Baby!
    Ein tollen Blog hast du,der Tip kam von Pinkpaillette!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo goldig die kleine!
    tolle Sachen zeigst du.......auch ich bin durch pinkpaillette auf deinen schönen Blog gekommen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, das euch mein Blog gefällt. Leider fehlt mir manchmal die Zeit.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    ich habe es jetzt auch geschafft mit der Blog-Liste;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen